Jetzt NEU - Professionelle Wundversorgung

22. Mai 2017


Kategorie Bild Adler Apotheke
Professionelle Wundversorgung

Alle Wunden heilen mit der Zeit, sagt man. Leider gibt es jedoch Wunden, die sich an diese Lebensregel nicht halten. Was dann? Professionelles Wundmanagement! Wunde ist nicht gleich Wunde. „Ich suche immer die Ursachen. Warum heilt sie nicht? Abgestorbene Nervenenden? Durchblutungsstörungen? Ödeme? Tumore? Die Kenntnis der Ursache ist die wichtigste Grundlage für die weitere Behandlung“, weiß auch um Lebenszeit und Lebensqualität.

In der Adler Apotheke haben Betroffene ab sofort die Möglichkeit, Termine bei Herrn Weißgerber zu vereinbaren. Er wird ab 8. Juni jeden Donnerstag nachmittags in der Adler Apotheke vor Ort sein und für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung stehen. 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Herr Weißgerber dieses Gespräch, falls dies nötig sein sollte, beim Patienten zuhause abhält. Bei diesem Erstgespräch wird die Wunde begutachtet und ein Therapieplan von Herrn Weißgerber erstellt.

Ein kostenloser Infoabend

Am Dienstag, 30. Mai 2017 um 19:00 Uhr, im Seminarraum der Adler Apotheke Wels, Stadtplatz 12 - 14, statt.  Herr Dirk Weißgerber wird an diesem Abend einen Einblick geben in das professionelle Wundmanagement und über seine Leistungen informieren.

Anmeldungen für den Infoabend oder für ein kostenloses Erstgespräch bitte unter 07242/49016